Neues aus Markt Erlbach:

Familienküche mit regionalen Früchten und zuckerfreiem Eis

+ Familienküche in Markt Erlbach: Regional kochen mit Kindern

* Zuckerfreies Eis aus saisonalen Früchten
* Anmeldung jetzt für Eltern mit Kleinkindern möglich

## Familienküche mit regionalen Früchten in Markt Erlbach

MARKT ERLBACH – Im Bürgerhaus von Markt Erlbach wird es am Montag, 29. Juni, lecker und kreativ: Unter dem Motto **„Familienküche – saisonal und regional“** sind Eltern mit Kindern bis zu drei Jahren sowie deren Geschwisterkinder eingeladen, gemeinsam mit Elisabeth Kraus vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten etwas Wohlschmeckendes zuzubereiten.

Auf dem Programm stehen regionale Früchte der Saison – und sogar **zuckerfreies Eis**. Die Veranstaltung beginnt um **15 Uhr** und dauert bis **17 Uhr**.

Eine Anmeldung ist beim Familienstützpunkt in Emskirchen möglich, entweder per E-Mail an **fsp.emskirchen@elkb.de** oder telefonisch unter **0160/92433292**.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Weitere Nachrichten

Leider konnte das Bild nicht geladen werden

## Familienküche mit regionalen Früchten in Markt Erlbach

MARKT ERLBACH – Im Bürgerhaus von Markt Erlbach wird es am Montag, 29. Juni, lecker und kreativ: Unter dem Motto **„Familienküche –

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

**Neue Gesichter, alte Baustellen und viel Gesprächsstoff im Markt Erlbacher Gemeinderat**

In der jüngsten Markt Erlbacher Gemeinderatssitzung wurde nicht nur ein neues Ratsmitglied vereidigt, sondern auch wieder einmal deutlich, wo

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

# Neuhof: Neue Spitze bei der Wasserversorgung Dillenberggruppe gewählt

Bei der Wasserversorgung Dillenberggruppe stehen die Zeichen auf Wechsel: Nach 18 Jahren an der Verbandsspitze kandidierte der bisherige Vorsitzende Lothar Birkfeld

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

## Diespeck bestätigt seine gemeindlichen Beauftragten

In der Sitzung des Gemeinderates am Donnerstagabend im Sitzungssaal des Begegnungshauses standen die gemeindlichen Beauftragten im Mittelpunkt. Bürgermeister Markus Helmreich zeigte sich dabei sichtlich

Weiterlesen>>>

Nachricht an uns

Nach oben scrollen