Neues aus Neustadt an der Aisch:

Polizeistreife kracht gegen Laterne, zwei Verletzte

+ Polizeistreife kracht gegen Laternenmast in Neustadt

* Zwei Beamte bei Unfall leicht verletzt
* Bahnhofstraße nach Crash zeitweise komplett gesperrt

# Polizeistreife verunglückt – Dienstwagen kracht in der Neustädter Bahnhofstraße gegen Laterne

**Neustadt an der Aisch.** Ein ungewöhnlicher Unfall hat am Freitagnachmittag die Bahnhofstraße in Neustadt an der Aisch lahmgelegt: Ein Streifenwagen der Polizei kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Die beiden Beamten im Fahrzeug wurden dabei leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr direkt vor einer Bushaltestelle. Nach dem Zusammenstoß musste die Bahnhofstraße zunächst für rund eine halbe Stunde vollständig gesperrt werden. Anschließend war die Fahrbahn vorübergehend nur einseitig befahrbar. Erst nach der Bergung des Fahrzeugs konnte die Straße ab etwa 18.30 Uhr wieder in beide Richtungen freigegeben werden.

Die Unfallaufnahme sowie die Ermittlungen zur Ursache übernimmt aus dienstlichen Gründen die Polizeiinspektion Bad Windsheim. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch nicht vor.

KI-generierte Nachbildung der Unfallszene auf Grundlage des Originalfotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Weitere Nachrichten

Leider konnte das Bild nicht geladen werden

## Familienküche mit regionalen Früchten in Markt Erlbach

MARKT ERLBACH – Im Bürgerhaus von Markt Erlbach wird es am Montag, 29. Juni, lecker und kreativ: Unter dem Motto **„Familienküche –

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

## Familienküche mit regionalen Früchten in Markt Erlbach

MARKT ERLBACH – Im Bürgerhaus von Markt Erlbach wird es am Montag, 29. Juni, lecker und kreativ: Unter dem Motto **„Familienküche –

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

**Neue Gesichter, alte Baustellen und viel Gesprächsstoff im Markt Erlbacher Gemeinderat**

In der jüngsten Markt Erlbacher Gemeinderatssitzung wurde nicht nur ein neues Ratsmitglied vereidigt, sondern auch wieder einmal deutlich, wo

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

# Neuhof: Neue Spitze bei der Wasserversorgung Dillenberggruppe gewählt

Bei der Wasserversorgung Dillenberggruppe stehen die Zeichen auf Wechsel: Nach 18 Jahren an der Verbandsspitze kandidierte der bisherige Vorsitzende Lothar Birkfeld

Weiterlesen>>>

Nachricht an uns

Nach oben scrollen