Neues aus Diespeck:

Ehrenamtliche Beauftragte setzen ihre Arbeit fort

+ Diespeck feiert starkes Ehrenamt im Gemeinderat

* Neue Beauftragte übernehmen wichtige Aufgaben in Diespeck
* Jugend, Umwelt und Soziales fest in Ehrenamtshand

## Diespeck bestätigt seine gemeindlichen Beauftragten

In der Sitzung des Gemeinderates am Donnerstagabend im Sitzungssaal des Begegnungshauses standen die gemeindlichen Beauftragten im Mittelpunkt. Bürgermeister Markus Helmreich zeigte sich dabei sichtlich erfreut darüber, dass das Ehrenamt in Diespeck so engagiert getragen wird.

„Es ist toll, dass es in Diespeck so gut funktioniert“, sagte Helmreich. Das Ehrenamt sei unbezahlbar, die Familiengemeinde Diespeck sei vorbildlich. Er sei „heilfroh“, dass sich so viele Ehrenamtliche bereit erklären, ihre Aufgaben weiterzuführen oder neu zu übernehmen. Als Dank überreichte er den Freiwilligen Urkunden.

Bei den Jugendbeauftragten setzen Eva und Susanne Stengel ihre Arbeit fort. Zuständig für den Gewässerschutz bleibt Helmut Rupprecht. Als Seniorenbeauftragte sind weiterhin Brigitte Müller, Daniela Studtrucker und Hildegard Schmidt aktiv. Gunda Grüner wurde als Behindertenbeauftragte bestätigt. Für den Bereich Umwelt übernehmen künftig die Eheleute Steffen und Heidi Kannapinn sowie Sandra Körber gemeinsam Verantwortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Weitere Nachrichten

Leider konnte das Bild nicht geladen werden

## Familienküche mit regionalen Früchten in Markt Erlbach

MARKT ERLBACH – Im Bürgerhaus von Markt Erlbach wird es am Montag, 29. Juni, lecker und kreativ: Unter dem Motto **„Familienküche –

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

## Familienküche mit regionalen Früchten in Markt Erlbach

MARKT ERLBACH – Im Bürgerhaus von Markt Erlbach wird es am Montag, 29. Juni, lecker und kreativ: Unter dem Motto **„Familienküche –

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

**Neue Gesichter, alte Baustellen und viel Gesprächsstoff im Markt Erlbacher Gemeinderat**

In der jüngsten Markt Erlbacher Gemeinderatssitzung wurde nicht nur ein neues Ratsmitglied vereidigt, sondern auch wieder einmal deutlich, wo

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

# Neuhof: Neue Spitze bei der Wasserversorgung Dillenberggruppe gewählt

Bei der Wasserversorgung Dillenberggruppe stehen die Zeichen auf Wechsel: Nach 18 Jahren an der Verbandsspitze kandidierte der bisherige Vorsitzende Lothar Birkfeld

Weiterlesen>>>

Nachricht an uns

Nach oben scrollen