Neues aus Hagenbüchach:

Vollsperrung der NEA 19 startet später

+ Vollsperrung der NEA 19 zwischen Bräuersdorf und Hagenbüchach

* Baustart auf 13. Juli verschoben
* Umleitung führt über B 8 und NEA 8

# Vollsperrung der Kreisstraße NEA 19 startet später

Hagenbüchach – Wer sich auf der Strecke zwischen Bräuersdorf und Hagenbüchach unterwegs ist, muss sich noch ein wenig länger gedulden: Die eigentlich angekündigte Vollsperrung der Kreisstraße NEA 19 wegen einer Fahrbahnerneuerung beginnt nun doch nicht wie zunächst geplant am 29. Juni. Nach Angaben des Tiefbauamts des Landratsamts wurde der Baubeginn auf Montag, 13. Juli, verschoben. Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis Freitag, 18. Dezember, dauern.

Für den Verkehr bleibt damit weiterhin die Umleitung über Bräuersdorf (B 8) sowie Elgersdorf / Brandhof (NEA 8) und weiter über Hagenbüchach (NEA 8) bestehen. Wer die Strecke regelmäßig nutzt, sollte die Verschiebung also im Hinterkopf behalten — und sich auf eine längere Bauzeit einstellen, als zunächst gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teilen:

Weitere Nachrichten

Leider konnte das Bild nicht geladen werden

## Familienküche mit regionalen Früchten in Markt Erlbach

MARKT ERLBACH – Im Bürgerhaus von Markt Erlbach wird es am Montag, 29. Juni, lecker und kreativ: Unter dem Motto **„Familienküche –

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

## Familienküche mit regionalen Früchten in Markt Erlbach

MARKT ERLBACH – Im Bürgerhaus von Markt Erlbach wird es am Montag, 29. Juni, lecker und kreativ: Unter dem Motto **„Familienküche –

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

**Neue Gesichter, alte Baustellen und viel Gesprächsstoff im Markt Erlbacher Gemeinderat**

In der jüngsten Markt Erlbacher Gemeinderatssitzung wurde nicht nur ein neues Ratsmitglied vereidigt, sondern auch wieder einmal deutlich, wo

Weiterlesen>>>
Leider konnte das Bild nicht geladen werden

# Neuhof: Neue Spitze bei der Wasserversorgung Dillenberggruppe gewählt

Bei der Wasserversorgung Dillenberggruppe stehen die Zeichen auf Wechsel: Nach 18 Jahren an der Verbandsspitze kandidierte der bisherige Vorsitzende Lothar Birkfeld

Weiterlesen>>>

Nachricht an uns

Nach oben scrollen